Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz | Rodelberg

Am Kindergarten

Am Kindergarten 16A, 28816 Stuhr / Heiligenrode

Beschreibung

Der Spielplatz gehört zur Kindertagesstätte Heiligenrode.
Außerhalb der Öffnungszeiten des Kindergartens (ab ca. 16 Uhr und am Wochenende/Feiertagen) ist er ein öffentlicher Spielplatz und kann von jedem genutzt werden.
Das Gelände ist eingezäunt und mit Toren versehen.

Viele schöne Spielgeräte, ein kleiner Wald und ein Hügel zum spielen. Alles sehr gut gepflegt und sauber, da er ja zum Kindergarten gehört.

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Rodelberg  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Rodelberg Nestschaukel Reckstange
Klattergerüst mit zwei Rutschen, Hängebrücke, Rutschstange, Spinnennetz. Schaukeln und Wippe. Große Holzpferde zum reiten. Nestschaukel und Rutsche für 1-3 Jährige an der Krippe. Waldstück auf dem eingezäunten Gelände zum toben und Abenteuer erleben. Hügel zum spielen und im Winter zum rodeln. Außerhalb des Geländes Wald zum spielen. Eisdiele und Bäcker ca. 200 m entfernt.

Features

Webseite: Am Kindergarten
Schatten vorhanden

Sicherheit

Spielgeräte stehen im Sand (gefederter Fall).

Letzte Änderung: 2018-05-21 07:38:51
Spielplatz angelegt von Whistler

Bewertungen/ Kommentare

von Whistler am 2018-05-21 07:43:26
Sehr schöner gepflegter Spielplatz. Schöne Spielgeräte und Spielmöglichkeiten im Wald auf dem Grundstück. Ideal für Kinder im Kindergarten oder Grundschulalter. Da auch eine Krippe vorhanden ist gibt es auch Spielgeräte für die ganz Kleinen. Viel Sand zum buddeln und spielen. Viel schattige Plätze zum spielen und sitzen. Im Sommer ist auch ein Sonnensegel gespannt. Bänke zum sitzen vorhanden.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...